Impressum

NUEVA VISTA

Ursula Elbe


Adresse

Untere Kapfstrasse 17

CH-9450 LÜCHINGEN

SCHWEIZ


Kontakt

info (at) nueva-vista.ch

+41 71 777 22 29



Eigenverantwortung

Meine Arbeit unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht. Die Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne. Ich stelle keine Diagnose und mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilungsversprechen. Die Sitzungen/Behandlung bei mir ersetzen nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Laufende therapeutische oder ärztliche Behandlungen sollen nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.



Homepage

Beratung, Design & Programmierung

Ursula und Rainer Elbe


Datenschutzerklärung